“MITMACHER” begeistern “HINGUCKER” im Rahmen der Photorallye auf der Extraschicht!

Unter dem Motto “Herten bewegt die ExtraSchichtler” veranstaltete artgaffa die erste Photorallye.

Zum Mitmachen angesprochen verwandelten zahlreiche Besucher das Fördermachinenhaus II auf dem Zukunftsstandort Ewald in eine Ausstellungshalle der ganz besonderen Art. Mit ihren knapp 1800 Bildern, welche auf drei 2,5m x 3,00m großen Leinwänden projiziert wurden, faszinierten sie mit ihrem Blick auf die Extraschicht hunderte weitere Besucher. Diese folgten dem Leitmotiv von artgaffa “gucken erlaubt”, und kamen bis in die frühen Morgenstunden um diese Eindrücke mitzunehmen.

HIER geht´s zu einer Auswahl der eindrucksvollen Bilderreise von “ExtraSchichtlern” für “ExtraSchichtler”.


Dokumentation: Copyright 2008 Christian Kuck


 
 
 

Kommentar abgeben: